Unfall-Hotline:
089 / 40 80 93

Ostermeier GmbH

Ostermeier GmbH

Die Ostermeier GmbH ist seit 1953 als Handwerks- und Meisterbetrieb im Münchner Osten aktiv. Der Gründer Hans Ostermeier leitete bis zum Jahr 1997 die Geschicke des Unternehmens. Seitdem führt Uli Becker die Werkstatt erfolgreich in die Zukunft.

Erfolg gibt es bei uns jedoch nicht um jeden Preis - das Vertrauen der Kunden in unsere Leistungen steht für uns im Mittelpunkt.

 


Meisterlich

Für die „Gute Arbeit" bei der Ostermeier GmbH sind mehr als 25 Mitarbeiter, darunter 4 Handwerksmeister aus den Bereichen Karosseriebau, Lackierung und Mechanik verantwortlich. Regelmäßige Weiterbildungen zu allen Automarken und zu den modernsten Reparaturverfahren sorgen dafür, dass wir immer auf dem neusten Stand der Technik bleiben.
Unsere Ansprüche sind  zertifiziert durch DEKRA und EUROGARANT. Qualität bedeutet für uns jedoch nicht nur technische Perfektion, sondern vor allem auch Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.

Kundenorientiert

Langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit ist unser Ziel. Die Erwartungen unserer Kunden bestimmen dabei die Messlatte. Wir orientieren uns an dem, was Ihnen wichtig ist. Deshalb wissen wir z. B., dass unsere Privatkunden andere Bedürfnisse haben, als die Partner bei Fuhrparks und Versicherungen. Für alle gilt jedoch eines gleichermaßen: ab und zu muss auch einmal das Unmögliche möglich gemacht werden...